Neuwahlen bei den Salvatorschützen Adelzhausen

Bei der Mitgliederversammlung der Salvatorschützen Adelzhausen fanden turnusmäßig Neuwahlen statt. Schützenmeister Bernhard Braun dankte den ausscheidenden Vorstandschaftsmitgliedern Ulrich Egger (2. Schützenmeister), Kurt Rupprich (KK/GK-Abteilungsleiter) und Anna-Lena Oswald (Jugendleiterin). Besonderer Dank ging an Kurt Rupprich für 38 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft.

Im Anschluss führte Bürgermeister Lorenz Braun nach ein paar Grußworten zusammen mit dem Wahlausschuss, der durch Gauschützenmeister Joachim Stehr und Ehrengauschützenmeister Peter Haug gebildet wurde, die Neuwahlen durch.

Diese brachten folgendes Ergebnis: Schützenmeister Bernhard Braun, 2. Schützenmeister Markus Blank, Schriftführerin Verena Lichtenstern, Kassier Sandra Harlacher und Sportleiter Jens Winterboer.

Der Vereinsausschuss setzt sich zusammen aus: Abteilungsleiter Luftdruck Markus Geil, Abteilungsleiter KK/GK Markus Blank, Abteilungsleiter Trap Stefan Fischer, Schussmeister Böller Thomas Goldstein, Jugendleiterin und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Melanie Martin.

Die erweiterte Vorstandschaft bilden: stv. Abteilungsleiterin Luftdruck Verena Lichtenstern, stv. Abteilungsleiter KK/GK Jens Winterboer, stv. Abteilungsleiter Trap Johann Öttl, stv. Schussmeister Böller Rudolf Pohl, 2. Schriftführer Christian Fottner, 2. Kassier Brigitte Geil, 2. Sportleiter Christopher Martin, 2. Jugendleiterin Johanna-Sophie Guba, Mitgliederverwaltung Kathrin Braun, Kassenprüfer Ludwig Ableitner und Joachim Rupprich, Fahnenträger Christopher Martin und Hans-Ludwig Pletzer. Fahnenbegleiter sind Karl Pfaffenzeller, Stefan Treffler, Johann Harlacher, Johann Pletzer, Leonhard Geil und Hartmut Laws.

Die neu gewählte Vorstandschaft der Salvatorschützen Adelzhausen (sitzend von links): Melanie Martin, Verena Lichtenstern und Sandra Harlacher, (stehend von links) Jens Winterboer, Markus Geil, Bernhard Braun, Stefan Fischer, Markus Blank und Thomas Goldstein.
(Foto: Markus Blank)