Böller

Alles was wir Böllerschützen sonst so machen, findet ihr absofort hier!

Direkt zu den neuesten Beiträgen:

Neujahrsschießen 2020: Starker Auftritt bei herrlichem Wetter

Sehr gut besucht war heuer das traditionelle Neujahrsschießen der Böllerschützen.
Mit Verstärkung der Kameraden aus Sittenbach konnten wir mit einer Rekordzahl von 16 Schützinnen und Schützen, sowie der Adelzhausener Kanone eine eindrucksvolle Vorstellung geben.
In zwei Runden mit je 4 Schuss wurde der Rahmen für die Feier am Bürgerhaus in Adelzhausen gesetzt.
Unser 1. Bürgermeister Lorenz Braun hielt seine Neujahrsansprache und die „Jungen Sielabecker“ sorgten für die musikalische Abrundung.
Für’s leibliche Wohl war mit Glühwein, Steaks und echten Thüringer Bratwürsten auch gesorgt. …eine rundum gelungene Veranstaltung!


Böllerschützen 1.1.2020


Gemeinsamer Salut


Die Adelzhausener Kanone im Einsatz

Einladung zum Neujahrsschießen 2020

Eindrücke vom Neujahrsschießen 2019

               

Neujahrsschießen der Böllerschützen

Böllerschützen beim Christkindlschießen in Sittenbach