Verein

Die Vereine Gemütlichkeit Adelzhausen e.V. und Sportschützen Adelzhausen e.V. haben sich 2017 zu einem Verein, zu den Salvatorschützen Adelzhausen e.V., zusammengeschlossen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Brauchtumspflege zu betreiben und darüber hinaus uns in schießsportlichen Aktivitäten zu messen.

Unser Verein unterteilt sich in die Abteilungen: Luftdruck, Kleinkaliber/Großkaliber, Böller und Trap.

Die Grenzen der Abteilungen sind jedoch so offen organisiert, dass es üblich ist in mehreren Bereichen aktiv zu sein. Durch speziell ausgebildete Mitglieder, können wir eine intensive Jugendarbeit bieten, die über allgemeine Aktivitäten bis zum richtigen Umgang mit Schießsportgeräten geht. Durch ehrenamtliche Arbeit in allen Bereichen, sind wir stolz darauf so viele Veränderungen in den letzten Jahren durchgeführt zu haben, so dass sich unser Vereinsleben immer weiter ins Positive entwickelt.

Vorstandschaft