Verschiebung Königsschießen 2021

Eigentlich wollten wir am kommenden Freitag mit unserem Höhepunkt der Saison starten, dem Königsschießen.

Allerdings zwingt uns die aktuelle Entwicklung mit den rasant steigenden Infektionszahlen zu reagieren.

Wir möchten unsere Ehrenamtlichen und die Mitglieder keinem unnötigen Risiko aussetzen und deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Königsschießen und die Königsfeier vorerst zu verschieben. Wir hoffen, dass wir das Ganze zeitnah und unter hoffentlich besseren Umständen nachholen können.

Wir bedauern diesen Schritt, allerdings hat der Schutz und das Wohlergehen unserer Mitglieder für uns die höchste Priorität. Es wäre derzeit unverantwortlich ein Schießen in dieser Größenordnung und die damit verbundene Königsfeier durchzuführen.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch informieren.

Bleibt’s gesund und bis bald!