Sauschießen 2021

Aufgrund von Corona konnte unser traditionelles Sauschießen dieses Jahr nicht wie gewohnt in der Faschingszeit stattfinden. Deshalb fand das Schießen dieses Mal ausnahmsweise im Herbst statt.

Wir konnten 46 Vereinsmitglieder zum Schießen begrüßen wovon 35 Teilnehmer am Schießstand versuchten das beste „Blattl“ zu erziehlen. Es waren zwar weniger Teilnehmer als im vergangenen Jahr aber unter den gegebenen Umständen können wir mit der Teilnehmerzahl mehr als zufrieden sein.

Am Samstag den 23.10.2021 wurden dann bei einem gemütlichem Schlachtschüsselessen die Sieger gekürt. Jeder Teilnehmer erhielt anhand seines geschossenen Teilers (oder bei Nichtantritt anhand der Anmeldereihenfolge) einen Fleischpreis.

Sieger wurde mit einem hervorragendem 10,7 Teiler Uli Egger knapp gefolgt von Karl Sternecker mit einem 10,8 Teiler.

(Foto: Sandra Harlacher)

Platzierungen 1-5:
1. Uli Egger                             10,7 T
2. Karl Sternecker              10,8 T
3. Dominik Seemüller      13,8 T (LP)
4. Annemarie Brosi           14,4 T
5. Michael Fottner             16,5 T