Alle Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende ab sofort bis Ende November abgesagt

Wir hatten alle gehofft, dass eine solche Maßnahme nicht noch einmal notwendig ist, aber wie Ihr sicherlich aus den Medien mitbekommen habt, es wird aufgrund der stark gestiegenen Infektionszahlen ab dem 2. November einen „Teil-Lockdown“ geben.

Aus diesem Grund sind alle Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende ab sofort bis Ende November abgesagt.

Wir möchten unsere Ehrenamtlichen und die Mitglieder/Gäste keinem unnötigen Risiko aussetzen und deshalb haben wir uns nach Rücksprache mit der Trap-Abteilungsleitung entschieden bereits das Trap-Übungsschießen am kommenden Samstag abzusagen.

Die letzten Übungsschießen (indoor) hatten wir ja bereits aufgrund der rasant gestiegenen Infektionszahlen letzte Woche ausgesetzt.

Wir bedauern diesen Schritt, allerdings hat der Schutz und das Wohlergehen unserer Mitglieder und Gäste für uns die höchste Priorität.

Wir hoffen, dass wir bald wieder zu etwas mehr Normalität zurückkehren und unseren Sport unbeschwert ausüben können.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch informieren.

Bleibt’s gesund und bis bald!