Alle Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende bleiben im Dezember abgesagt, Verschiebung Jahreshauptversammlung 2021

Der seit Anfang November geltende „Teil-Lockdown“ wurde in den Dezember verlängert und sogar noch weiter verschärft.

Aus diesem Grund müssen alle Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende bis Ende Dezember abgesagt bleiben.

Die ausgefallenen Vereinsmeisterschaften 2021 für LG, LP und LGA werden im neuen Jahr nachgeholt.

Unter den gegebenen Umständen und basierend auf der derzeitigen Entwicklung ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass unsere eigentlich für Januar geplante Jahreshauptversammlung 2021 stattfinden kann. Wir haben uns deshalb entschieden die Versammlung auf einen späteren Zeitpunkt in 2021 zu verschieben.

Für die anderen Termine im Januar werden wir die Entwicklung der nächsten Wochen abwarten und Euch zeitnah über eventuell erforderliche Maßnahmen informieren.

Wir hoffen, dass wir bald wieder zu etwas mehr Normalität zurückkehren und unseren Sport wieder unbeschwert ausüben können.

Aktuelle Informationen und die derzeit geltenden Einschränkungen für den Schießbetrieb findet Ihr weiterhin z.B. auf der Homepage des Bayerischen Sportschützenbundes (www.bssb.de).

Wir wünschen Euch trotz der widrigen Umstände eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Bleibt’s vor allem gesund und bis bald!