Übungsschießen (indoor) bleiben vorsorglich abgesagt

Nachdem vergangene Woche der 7-Tage-Inzidenz Wert noch relativ stabil bei etwa 50 lag, ist der Wert in den letzen Tagen leider auf fast 100 angestiegen. Einige Nachbarlandkreise liegen auch schon über 100.

Es ist unsere Pflicht unsere Ehrenamtlichen und unsere Mitglieder/Gäste zu schützen und keinem unnötigen Risiko auszusetzen. Deshalb haben wir uns entschieden das Übungsschießen (indoor) vorsorglich weiterhin ausfallen zu lassen. Das betrifft alle Schießen der Luftdruck- und KK/GK-Abteilungen.

Ob das Trap-Schießen am kommenden Samstag stattfinden kann werden die nächsten Tage zeigen.

Wir werden das Infektionsgeschehen weiterhin sehr sorgfältig beobachten und bei Bedarf die Maßnahmen entsprechend anpassen.

Bleibt’s gsund und bis bald!

Die Vorstandschaft