Erfolgreiche Schützinnen und Schützen bei den Bayerischen Meisterschaften

Bei den Bayerischen Meisterschaften waren wir in diesem Jahr mit 10 Teilnehmern vertreten. Bei den insgesamt 15 Starts waren unsere Schützinnen und Schützen richtig erfolgreich und erneut konnten wir mehrere Podestplätze abräumen:

-> Maximilian Quirin Guba, Peer Niklas Winterboer und Benno Blank erreichten in der Disziplin Luftpistole Schüler mit der Mannschaft den 2. Platz!!!
-> Christopher Martin erreichte in der Disziplin Wurfscheibe Trab den 3. Platz!!!
-> Jens Winterboer erreichte in den Disziplinen KK-Sportpistole und Standardpistole jeweils den 9. Platz.
-> Josef Riedlberger erreichte in der Disziplin GK-Revolver .357 mag den 8. Platz.

Mit den erreichten Ergebnissen hat unsere Luftpistolen Schülermannschaft, Jens Winterboer und Josef Riedlberger die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft geschafft!!!

Alle Ergebnisse findet Ihr auf der Gau-Homepage unter: Ergebnisse Salvatorschützen Adelzhausen

Wir gratulieren den Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen!

Die Sportleitung und Vorstandschaft