Unsere Schülerinnen und Schüler räumen bei den Oberbayerischen Meisterschaften ab

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften waren wir in diesem Jahr mit 16 Teilnehmern vertreten. Bei den insgesamt 21 Starts waren besonders unsere Schülerinnen und Schüler mit dem Lichtgewehr und der Lichtpistole sehr erfolgreich und konnten mehrere Podestplätze abräumen:

-> Melina Martin erreichte in der Disziplin Lichtgewehr Schüler w29 den 1. Platz.
-> Peer Niklas Winterboer erreichte in der Disziplin Lichtpistole Schüler m20 den 1. Platz.
-> Leonie Fimpel erreichte in der Disziplin Lichtpistole Schüler w23 den 1. Platz.
-> Mia Leonie Perez erreichte in der Disziplin Lichtpistole Schüler w25 den 1. Platz.
-> Elfie Blank erreichte in der Disziplin Lichtpistole Schüler w25 den 2. Platz.
-> Lilith Geiger erreichte in der Disziplin Lichtpistole Schüler w25 den 3. Platz.
-> Mia Leonie Perez, Elfie Blank und Peer Niklas Winterboer erreichten in der Disziplin Lichtpistole Schüler mit der Mannschaft den 1. Platz.
-> Jens Winterboer erreichte in der Disziplin Standardpistole den 5. Platz und in der Diziplin Freie Pistole den 6. Platz.
-> Otto Breitwieser erreichte in der Disziplin Freie Pistole den 8. Platz.
-> Jens Winterboer, Josef Riedlberger und Hans Pletzer erreichten mit der Mannschaft in der Disziplin Standardpistole den 6. Platz.

Alle Ergebnisse findet Ihr auf der Gau-Homepage unter: Ergebnisse Salvatorschützen Adelzhausen

Wir gratulieren den Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen!

Die Sportleitung und Vorstandschaft