Erfolgreicher Start in die neue Saison

Am vergangenen Freitag ist die Luftdruckabteilung unter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen mit einem Anfangsschießen in die neue Saison gestartet.

Trotz der aktuellen Situation haben erfreulicherweise 23 Schützen (darunter 10 Jugendliche) an dem Schießen teilgenommen.

Bei den Erwachsenen wurden 3 gestiftete Preise von Volker Eiden ausgeschossen und bei der Jugend konnten wir 3 gestiftete Preise von Werner Benesch ausschießen.

Ziel war es am nächsten an einen 77 Teiler zu kommen.

Ergebnis Jugend
1. Platz : Johanna-Sophie Guba 74,6 Teiler
2. Platz : Anna-Katharina Treffler 80,0 Teiler
3. Platz : Nils Holzmann 73,9 Teiler

Ergebnis Erwachsene
1. Platz : Brigitte Geil 76,5 Teiler
2. Platz : Karl Sternecker 84,1 Teiler
3. Platz : Johann Harlacher 85,7 Teiler

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den Spendern und gratulieren allen Gewinnern!