Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende bleiben weiterhin abgesagt

Es wurde zwar vor ein paar Tagen eine vorsichtige erste Lockerung der Pandemiebekämpfungsmaßnahmen vorgenommen, allerdings bleiben Veranstaltungen, Versammlungen und Ansammlungen weiterhin untersagt. Vereinsräume müssen geschlossen bleiben und der Betrieb von Sporthallen, Sportplätzen, Sportanlagen und Sporteinrichtungen und deren Nutzung ist ebenfalls grundsätzlich weiterhin untersagt. Aus diesem Grund bleiben sämtliche Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende bis auf Weiteres abgesagt.

Das Wurfscheibenschießen ist zwar grundsätzlich ab dem 11. Mai wieder gestattet, allerdings kann aufgrund der erforderlichen Einhaltung besonderer Voraussetzungen ein reibungsloser Schießablauf nicht 100%ig gewährleistet werden. Das Trap-Übungsschießen am kommenden Samstag, 16. Mai bleibt deshalb ebenfalls abgesagt!

Obwohl wir hoffen, dass wir bald wieder aktiv werden und unseren Sport ausüben können, hat der Schutz und das Wohlergehen unserer Mitglieder und Gäste die höchste Priorität.

Aktuelle Informationen findet Ihr weiterhin z.B. auf der Homepage des Bayerischen Sportschützenbundes (www.bssb.de).

Sobald es neue Informationen von uns gibt, werden wir Euch informieren.

Die Vorstandschaft