Gauschießen 2019

Die Schützengesellschaft Gemütlichkeit Altomünster e.V. veranstaltet anlässlich des 150-jährigen Vereinsjubiläums das 55. Gauschießen des Gaues Altomünster. Hierfür sind alle Schützinnen und Schützen recht herzlich eingeladen!

Das Schießen findet vom 25. Mai bis zum 07. Juni auf 20 Schießständen in Schauerschorn (Schießhalle bei Familie Kraus) statt.
Die Preisverteilung ist am Sonntag, den 9. Juni ab 15 Uhr ebenfalls in der Schießhalle.

Die Einladung mit allen Details zu den Schießterminen, den Preisen und der Preisverteilung findet Ihr auf der Homepage von Gemütlichkeit Altomünster: Einladung Gauschießen (pdf)

Über eine zahlreiche Teilnahme von unserer Seite würden wir uns sehr freuen und wir wünschen schon mal allen Teilnehmern für das Gauschießen „Gut Schuss“!

Die Sportleitung und Vorstandschaft