Erfolgreiche Schützinnen und Schützen bei den Oberbayerischen Meisterschaften

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften waren wir in diesem Jahr mit 18 Teilnehmern vertreten. Bei den insgesamt 34 Starts waren unsere Schützinnen und Schützen sehr erfolgreich:

–> Jens Winterboer erreichte in den Disziplinen Luftpistole und KK-Sportpistole jeweils den 2. Platz und in der Disziplin Standardpistole den 3. Platz.
–> Otto Breitwieser erreichte in der Disziplin Freie Pistole den 4. Platz.
–> Josef Riedlberger erreichte in den Disziplinen KK-Sportpistole und GK-Revolver jeweils den 5. Platz.
–> In der Disziplin Wurfscheibe Trap erreichte Manfred Grawe den 6. Platz, Christopher Martin und Gerhard Gärtner jeweils den 7. Platz.
–> Mit dem Luftgewehr erzielte Brigitte Geil ein hervorragendes Ergebnis von 388 Ringen und unsere Nachwuchschützen, die das erste Mal vertreten waren erzielten auch richtig gute Ergebnisse.

Alle Ergebnisse findet Ihr auf der Gau-Homepage unter: Ergebnisse Salvatorschützen Adelzhausen

Wir gratulieren den Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen!

Die Sportleitung und Vorstandschaft