Sauschießen 2024 – LP und LG-Auflage Schützen räumen ab

Am Faschingssamstag, den 10.02.2024, fand bei einem gemütlichen Schlachtschüsselessen die Preisverteilung vom diesjährigen Sauschießen statt.

Wir konnten 43 Vereinsmitglieder zum Schießen begrüßen wovon 29 Teilnehmer am Schießstand versuchten das beste „Blattl“ zu erziehlen. Bei der Teilnehmerzahl ist laut Schützenmeister Bernhard Braun durchaus noch etwas „Luft nach oben“ und er würde sich künftig wieder eine größere Beteiligung wünschen, dennoch können wir im Großen und Ganzen zufrieden sein.

Dieses Jahr räumten die LP und LG-Auflage Schützen so richtig ab, die Plätze 1 bis 5 wurden ausschließlich von Schützen dieser Disziplinen belegt.

Sieger des Schießens wurde Willi Stegmair mit einem 21,1 Teiler (erzielt mit der Luftpistole) gefolgt von Karl Sternecker mit einem 23,6 Teiler (LG-Auflage).

(Foto: Sandra Harlacher)