Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ein weiteres turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zum Glück konnten wir endlich wieder zu etwas mehr Normalität zurückkehren und die pandemiebedingten Einschränkungen, die es Anfang des Jahres noch gab, konnten glücklicherweise im Laufe des Jahres gelockert oder sogar ganz zurückgenommen werden.

Wir hoffen natürlich, dass der Trend in das neue Jahr hinein anhält und nicht nochmal ein Rückschlag kommt, der uns zu erneuten Absagen von Schießen oder Veranstaltungen zwingt. Wir schauen den kommenden Wochen jedenfalls optimistisch entgegen.

Jetzt wünschen wir Euch erstmal frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise Eurer Familien.

Außerdem wünschen wir Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

Die Vorstandschaft