Alle Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende müssen bis auf Weiteres abgesagt bleiben

Wir alle haben gehofft und die Daumen gedrückt, dass es mit den ursprünglich für heute vorgesehenen weiteren Lockerungen klappt und wir somit langsam auch wieder an eine Wiederaufnahme des Schießbetriebs in den verschieden Abteilungen denken können. Aber leider kam es dann doch anders.

Ihr habt es ja sicherlich alle selbst mitbekommen, aufgrund der in den letzten Tagen stark gestiegenen Inzidenzwerte im Landkreis Aichach-Friedberg (und auch den umliegenden Landkreisen) ist ab morgen, Dienstag 23.03.2021, kontaktfreier Sport im Freien erneut nur noch mit den Angehörigen des eigenen Hausstands sowie den Angehörigen eines weiteren Hausstands möglich (insgesamt max. 5 Personen). Sport im Inneren ist weiterhin untersagt.

Aus diesem Grund müssen alle unsere Vereinsveranstaltungen und Trainingsabende bis auf Weiteres abgesagt bleiben.

Wir hoffen natürlich immer noch, dass wir bald wieder zu etwas mehr Normalität zurückkehren und unseren Sport wieder unbeschwert ausüben können, aber aktuell ist leider noch etwas Geduld gefragt.

Sobald wir mehr wissen bzw. sobald es nach einer Wiederaufnahme des Schießbetriebs aussieht, werden wir Euch selbstverständlich informieren.

Aktuelle Informationen und die derzeit geltenden Einschränkungen für den Schießbetrieb findet Ihr weiterhin z.B. auf der Homepage des Bayerischen Sportschützenbundes (www.bssb.de).

Viele Grüße, bleibt’s gesund und bis bald.