Schnupperschützen triumphieren beim Er und Sie Schießen

Am Freitag den 31.01.2020 trafen sich 40 Schützen zu unserem „Er und Sie Schießen“, und traten in 20 Paarungen gegeneinander an.

Das große Ziel war es, die besten 10tel zu erzielen, denn nur der Wert nach dem Komma wurde addiert. Das Losglück entschied welche Paare gegeneinander antreten mussten.

Über insgesamt vier Runden wurden die besten drei Paare ermittelt.

Dabei konnten wir auch zwei neue Schnupperschützen bei uns begrüßen, die direkt ins Finale durchmarschierten und am Ende als Sieger feststanden. Die beiden anderen Finalisten-Paare teilten sich den zweiten Platz.

Platz 1:
Kerstin Ketzler / Maximilian Senger                               Ergebnis: 48

Platz 2:
Kathi Schmaus / Sebastian Schmaus                           Ergebnis: 40
Anna-Katharina Treffler / Anna-Lena Oswald          Ergebnis 40


(Foto: Sandra Harlacher)