Erfolgreiche Schützinnen und Schützen bei den Bayerischen Meisterschaften

Bei den Bayerischen Meisterschaften waren wir in diesem Jahr mit 7 Teilnehmern vertreten. Bei den insgesamt 13 Starts waren unsere Schützinnen und Schützen richtig erfolgreich:

–> Jens Winterboer erreichte in der Disziplin Standardpistole den 3. Platz! In den Disziplinen Freie Pistole und KK-Sportpistole erreichte er jeweils den 6. Platz und in der Disziplin Luftpistole den 7. Platz.
–> In der Schülerklasse erreichte Moritz Meyer mit der Luftpistole den 52. Platz.
–> Mit dem Luftgewehr erzielte Brigitte Geil ein hervorragendes Ergebnis von 385 Ringen. Aufgrund der starken Konkurrenz hat das aber leider ’nur‘ zum 124. Platz gereicht.

Alle Ergebnisse findet Ihr auf der Gau-Homepage unter: Ergebnisse Salvatorschützen Adelzhausen

Wir gratulieren den Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen!

Die Sportleitung und Vorstandschaft