Sauschießen 2019

73 Vereinsmitglieder, konnten wir in diesem Jahr bei unserem beliebten Sauschießen begrüßen. Sehr erfreulich ist, dass 59 Teilnehmer an den Schießstand getreten sind.

Unsere Jugend war wieder sehr stark verteten und erstmalig konnten wir auch einen Teiler, der mit unserem neuen Lichtgewehr geschossen wurde verzeichnen.

Am Samstag den 02.03.2019 wurde bei gemütlichem Schlachtschüsselessen die Preisverteilung abgehalten. Jeder Teilnehmer erhielt anhand seines geschossenen Teilers (oder bei Nichtantritt anhand der Anmeldereihenfolge) einen Fleischpreis.

Insgesamt wurde sehr gut geschossen, so dass die fünf Bestplatzierten alle unter einem 15,0 Teiler waren.

Sieger war mit einem 6,1 Teiler Florian Probsdorfer.

  
(Foto: Sandra Harlacher)

 Platzierungen 1-5:
1. Florian Probsdorfer              6,1 T
2. Uli Egger                                    7,3 T
3. Bernhard Junge                   10,2 T
4. Karl Sternecker                    11,7 T
5. Bernhard Braun                   14,1 T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.